Videos

2-Minuten-Übung gegen Dein Lampenfieber

Ich werde von meinen Kunden immer wieder nach Übungen gefragt, die sie, kurz vor ihrer Präsentation anwenden können, um ihr Lampenfieber runterzufahren. Es gibt eine ganze Reihe solcher Übungen, und eine davon verrate ich Dir in diesem Video. Ich werde aber auch immer wieder gefragt, ob ich nicht mal ein Webinar zu dem Thema machen könnte, in dem das Thema Lampenfieber und wie man es überwinden kann etwas umfassender erklärt wird. Ja, kann ich!

Erste Einblicke in meinen Online Kurs

Die Dreharbeiten zu meinem Online-Kurs sind auf der Zielgeraden, in diesem Video kann ich Dir schon erste Ausschnitte aus dem Kurs präsentieren. Wenn Du nicht verpassen willst, wann der Kurs erscheint und Dir vor allem auch nicht den exklusiven Newsletter-Rabatt entgehen lassen willst, dann trage Dich jetzt gleich in meinen Newsletter ein unter www.rampenpfau.de

Warum Du in unterschiedlich großen Räumen mehr oder weniger Lampenfieber hast

Lampenfieber tritt nicht immer nur auf großen Bühnen auf, auch in kleinen Räumen empfinden Menschen Stress und Nervosität, wenn sie vor anderen sprechen oder etwas präsentieren sollen – manche sogar mehr als vor einem riesigen Publikum in einem großen Saal. Warum das so ist und was Du dagegen tun kannst, erfährst Du hier.

Der wichtigste Tipp für authentisches Auftreten

Das Jahr 2018 beginnt mit großen Schritten! Ich habe einiges für Dich geplant, was genau, erfährst Du in diesem Video. Und noch mehr – der vielleicht wichtigste Tipp für Dein authentisches Auftreten.

Exklusive Einblicke in das Pitchtraining mit Tastillery für Die Höhle der Löwen

In diesem Video bekommst Du exklusive Einblicke in das Pitchtraining, das ich gemeinsam mit Waldemar und Andreas Wegelin von Tastillery​ bei der Vorbereitung ihres Pitches für Die Höhle der Löwen aufgezeichnet habe. Normalerweise zeichne ich in der Einzelarbeit mit Klienten im Sinne der Vertraulichkeit natürlich nichts auf, aber dieses Material wollten die beiden selbst aufnehmen, um die Vorbereitungsphase vor ihrem Auftritt bei VOX zu dokumentieren, und sie haben der Veröffentlichung natürlich auch zugestimmt.

Die Höhle der Löwen - Tastillery verraten Dir Tipps für Deinen nächsten Pitch

Tastillery​ haben sich in die Die Höhle der Löwen gewagt – und wer wagt, gewinnt! 100.000 Euro Investment-Angebot von Dagmar Wöhrl. 11.000 Bestellungen im Online-Shop. Und das alles durch einen gelungenen Auftritt. Wie sie das erreicht haben, wie genau ihnen mein Coaching dabei geholfen hat und wichtige Tipps für Deinen nächsten Pitch, erfährst Du im zweiten Teil von meinem Interview mit Andreas Andreas​ und Waldemar Wegelin​.

Weitere Videos findest Du auf meinem YouTube Kanal

Menü schließen