VERÖFFENTLICHUNGEN

BÜCHER

Hier findest du einen Überblick über die Bücher, die ich geschrieben und an denen ich als Gastautor mitgewirkt habe. Von Rhetorik in Präsentationssituationen über den Charakter der Auftrittspersönlichkeit bis hin zum wirkungsvollen Auftreten beim Dating ist hier alles dabei.

FACHARTIKEL

Hier findest du eine Übersicht meiner Artikel in Fachzeitschriften. All diese Fachartikel sind als Printversion erschienen, und du kannst sie hier online als PDF abrufen und lesen.

PODCAST

Der Podcast über souveränes Auftreten mit dem Rampenpfau. Dr. Thomas A. Coucoulis trifft Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und spricht mit ihnen über souveränes Auftreten, ihre Auftrittspersönlichkeit und das, was sie antreibt. 

VIDEOS

In meinen Videos verrate ich dir nicht nur Tipps und Tricks wie du souveräner auftreten kannst, du bekommst auch spannende Einblicke in meine Arbeit hinter den Kulissen bei Seminaren und Interviews mit meinen Kunden.