Weißweinbefleckte Empfängnis in der Leber

Ein dionysisches Epos in drei Akten

Dankbarkeit ist ein Zustand des Empfangens. Vor allem wenn Magnum-Flaschen serviert werden. Auch hier gilt das das Gesetz der Anziehung, nach der Flasche ist vor der Flasche.

Genau so ist es bei souveränem Auftreten. Im gefühlten Mangel der Souveränität ist die Basis für ein entsprechendes Auftreten nicht geschaffen.

Doch wie soll man es dann jemals erreichen? Wie kann man für etwas dankbar sein, was man nicht hat?

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Was nicht nur eine Redensart, sondern auch ein ganz abgefahrener Porno sein kann. Denn auch um dieses Thema geht es in der heutigen Podcastfolge.

Weniger im Hinblick auf die brandaktuelle Frage „Warum hast du ’ne Maske auf?“ sondern viel mehr im Hinblick auf maßvollen Genuss.

Wie der mit Weißwein nicht funktioniert, zeigen Dres. Saningong und Coucoulis live im Studio und gehen so mit schlechtem Beispiel voran. Und treten dabei trotzdem souverän auf. Oder gerade deswegen?

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

YT

Du willst mehr über Dr. Akuma Saningong wissen? Hier…

https://drsaningong.com

Neues von Akuma erfährst du auf seinem LinkedIn-Profil…

https://www.linkedin.com/in/drakumasaningong/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay