Fitnessmodel auf 450-Euro-Basis

Von außen nach innen

Dieses Konzept gilt nicht nur für Wein, es trifft auch auf andere Lebensbereiche zu. Harte Fakten werden hier auf den Tisch gelegt, ohne diesen Satz zotig zu Ende zu bringen. Viel mehr geht es darum, einem Gast zu huldigen, der zwar eine hart durchtrainierte Schale, dabei aber gleichzeitig einen ganz weichen Kern hat.

Kemal Üres ist Unternehmer aus Leidenschaft. Und manchmal ist es die Leidenschaft, die Leiden schafft (nun wurde es doch noch zotig). Dabei tut Kemal etwas, was wenige Unternehmer wagen. Er geht offen mit seiner Krankheit und seinen Schwächen um – und wirkt dadurch so stark wie kaum ein anderer.

Souveränes Auftreten, das nicht jeder kann. Das macht ihn zum Vorbild – eine verantwortungsvolle Rolle, die er gerne übernimmt.

Ein Glanzlicht der Inspiration – und das nicht nur weil er und der Rampenpfau die Lampen an haben. Zotigkeit Ende.

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

YT

Du willst mehr über Kemal Üres wissen? Hier…

https://eisberg-seminare.de/trainer/kemal-ueres/

Neues von Kemal erfährst du auf seinem Instagram-Profil…

https://www.instagram.com/kemalueres/

Die aktuellen Videos von KE-TV findest du hier…

https://www.youtube.com/channel/UCmRK2wQmX4Z0BNP5zFnLRXg

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay