Ausgesprochen.Abgehoben

Als Pilot kein Wunder

Jennifer Roch hat den Abflug gemacht. Der Rampenpfau sinniert über eine Woche als Pilot im Herzen, souveränes Auftreten als Führungskraft und halbtrockene Weißweine.

Und stellt dabei fest, dass früher nicht alles besser war. Die eigenen Führungsqualitäten hatten damals auf jeden Fall noch Potential. Doch das gestrige Ich ist immer die Messlatte, an der sich das heutige Ich messen darf.

Und morgen wird es genau so sein. Da ist also noch Luft nach oben.

Vor allem im Glas. Doch die da rauszulassen, darin hat der Rampenpfau umfassende Erfahrung. #prost

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

YT

Du willst mehr über Jennifer Roch wissen? Hier…

https://www.roch-coaching.de

Neues von Jennifer erfährst du auf ihrem LinkedIn-Profil…

https://www.linkedin.com/in/jenniferroch/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay