Piccolo im Damensattel

Sounds like Groschenroman

Wochenabschluss, Feierabendabschuss.

Zumindest im Hinblick auf rhetorische Zotigkeit schießt der Rampenpfau wieder mal den Vogel ab. Keiner ist überrascht.

Souveränes Auftreten ohne Schamgrenze.

Daniela Landgraf wirkte im Gespräch noch nicht ganz so abgebrüht. Obwohl ihr der Wein aus dem Chateau Peacoque hervorragend geschmeckt hat, hat sie sich doch am Ende etwas zurückgehalten. Eine kluge Entscheidung, rechtzeitig aufzuhören mit dem Trinken.

Gelingt dem Rampenpfau höchst selten. Er hat eben einen ganz eigenen Ansatz für souveränes Auftreten.

Thematisch drehte sich diese Woche um Freiheit, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben und um jede Menge Tiere.

Das klingt jetzt nach der Idylle von Unsere kleine Farm, ist aber stellenweise auch die Tragik von No Country for Old Men. Egal, Dienst ist Dienst und Hauptsache die Gläser sind immer voll.

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

YT

Du willst mehr über Daniela Landgraf wissen? Hier…

https://danielalandgraf.com

Neues von Daniela erfährst du auf ihrem LinkedIn-Profil…

https://www.linkedin.com/in/daniela-landgraf/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay