Führung braucht Verantwortung

… auch die Führung des Glases zum Mund

Wenn es Gast-Arbeiter gibt, gibt es dann auch Gast-Unternehmer?

Zotig beginnt der Herrenabend mit Udo Gast, Unternehmer aus Leidenschaft, Trainer und Speaker aus Verantwortung. Denn die Bereitschaft zu Letzterer, so sagt Udo, fehlt viel zu vielen Menschen. Vor allem Unternehmern.

Zur Illustration werden hier schon mal alttestamentarische Bibelstellen zitiert und der Rampenpfau illustriert diese visuell mit seinem tätowierten Unterarm.

Im örtlichen Bibelkreis würde sich der Rampenpfau damit wohl eher unbeliebt machen, spätestens dann, wenn Jesus Wasser zu Wein verwandelt und er fragt: „Welche Rebsorte?“
Auch das ist souveränes Auftreten – wenn auch ein Diskutables.

Aber so ist er nun mal, lacht und schenkt unterdessen weiter nach. Denn er ist nun mal gerne Gast-geber.

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

YT

Du willst mehr über Udo Gast wissen? Hier…

https://www.gast-redner.de

Neues von Udo erfährst du auf LinkedIn-Profil…

https://www.linkedin.com/in/udo-gast-45002a6/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay