„Zweimal die Hoffnung, bitte.“

Souveränes Auftreten entsteht auch durch soziale Kompetenz.

Diese Frau versteht was von souveränem Auftreten.

Nina Deißler ist zu Gast und beweist direkt zu Anfang dieser Folge, dass sie hier richtig ist. Wer nach einer halben Flasche Wein ohne Schuhe im Schneidersitz auf einem Barhocker sitzen kann, ist für dieses Format mehr als geeignet.

Und Nina kann noch mehr, denn als Beziehungscoach weiß sie, worauf es im zwischenmenschlichen Umgang ankommt. Freundlich, humorvoll und wertschätzend zu sein ist schon mal ein guter Anfang.

Und wenn dann noch trinkfest dazukommt, kann im Grunde nichts mehr schiefgehen.

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

https://youtu.be/wBS7bWn0NWc               

Du willst mehr über Nina Deißler wissen? Hier…

https://ninadeissler.de

Neues von Nina erfährst du auf ihrem Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/nina.deissler/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay