Nachts sind alle Burgunder grau

… denn sie haben die Zeit gefressen.

Wer klangvolle Weinnamen in Bezug zu Michael Endes Klassiker „Momo“ setzt, kann was.

Wer dabei auch noch trinken kann, wie bisher kein anderer Gast, beweist, „der Ostwestfale kann was am Glas“. In diesem Fall die Ostwestfälin – Alexandra Kampmeier, Geschichtenerzählerin.

Doch eigentlich geht es in dieser Folge ja nicht (nur) um souveränes Austrinken, sondern um souveränes Auftreten. Und das auch mit schlüpfrigen Geschichten. Oder waren es doch erotische…?

Shownotes

Sieh dir die Ergänzungsepisode auf Video an unter…

https://youtu.be/v8MVA4GiRL8

Du willst mehr Alexandra Kampmeier wissen? Hier…

https://www.alexandra-kampmeier.de

Zu Alexandras Geschichten findest du hier…

http://www.das-leben-steckt-voller-geschichten.de/

Erfahre mehr über meine eigene Geschichte auf…

https://www.rampenpfau.de

Bleibe auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte auf…

https://www.instagram.de/rampenpfau

Bildquelle: Pixabay

Menü schließen