SOUVERÄN AUFTRETEN
OHNE LAMPENFIEBER

Dein Coach und Mentor

Du willst …

✓ in Verkaufsgesprächen überzeugender auftreten und damit mehr Umsatz mit besseren Kunden generieren?
✓ in Verhandlungen souverän auftreten und auch in hitzigen Diskussionen deine Ziele durchsetzen?
✓ bei Mitarbeitergesprächen und Team-Meetings klar und deutlich führen und dabei motivierend und sympathisch wirken?
✓ bei Vorträgen und Präsentationen auf internationalen Kongressen und bei internen Veranstaltungen zweifelsfrei und ohne Lampenfieber überzeugen?
✓ bei Interviews mit Pressevertretern cool bleiben und auch bei kritischen Fragen souverän reagieren und nur das sagen, was du auch sagen willst?

BEKANNT DURCH DIE ARBEIT FÜR ODER MIT:

ÜBER MICH

Meine Methoden sind unter wissenschaftlichen Bedingungen entwickelt und getestet. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel, Dein Lampenfieber und Deine Versagensangst zu überwinden und souverän und erfolgreich zu präsentieren. Ich arbeite mit einer Kombination aus verschiedenen Techniken und Verfahren, um stets flexibel und effizient auf Dein Thema eingehen zu können. Im Vordergrund steht für mich die nachhaltige Betrachtung des Themas und gleichzeitig eine lösungsfokussierte Vorgehensweise, die schon nach kurzer Zeit Ergebnisse und damit für Dich eine schnelle und effektive Hilfe ermöglicht.

Das sagen meine Kunden

Kemal hat durch die Impulse des Rampenpfau seine Auftritte als Speaker auf ein neues Level gebracht. Er baut sich mittlerweile neben seinen Gastronomiebetrieben ein weiteres Standbein als Unternehmensberater in der Gastronomie auf. Als „Der Gastroflüsterer“ zeigt der Experte täglich souveränes Auftreten auf Social Media und ist damit bereits tausenden Followern bekannt. Für seine 1:1- Beratungen kann er schon jetzt vierstellige Stunden-sätze aufrufen.

Kemal Üres, Gastronom und Speaker

Sina stand kurz vor ihrem ersten Vortrag bei einer großen Unternehmertagung. Sie wusste was sie sagen wollte, sie wusste nur nicht wie sie ihre inneren Zweifel und ihr Lampenfieber in den Griff bekommen soll.
Durch das Coaching ist es ihr nicht nur gelungen, voller Motivation und Vorfreude in ihren Vortrag reinzugehen, sondern auch auf der Bühne zu überzeugen und viele neue Kunden für sich und ihr Angebot zu begeistern.

Sina Knoell, Resilienztrainerin und Coach

Marc konnte durch das Mentoringprogramm sein souveränes Auftreten auf ein neues Level bringen. Er hat erfolgreich eine neue Produktlinie gelauncht und konnte sich in einem hart umkämpften Markt eine Pole Position sichern. Er hat selbst in der Krisenzeit erfolgreich neue Kunden gewonnen und sich und sein Unternehmen weiter als Marke positioniert.

Marc Thaddäus Süß, Medienunternehmer

Jessica ist Wiederholungstäterin und hat schon mehrfach die Hilfe des Rampenpfau in Anspruch genommen. Sie tritt mittlerweile nicht nur souverän auf fremden Bühnen auf, sie hat zwischenzeitlich auch eine eigene Event-Reihe geschaffen, bei der sie Speaker und Coaches aus dem Fitness und Lifestyle-Bereich auf die Bühne bringt. Ihre Mission ist es, Menschen durch Fitness zu einem besseren Selbstbewusstsein in allen Lebensbereichen zu führen.

Jessica Klemme, Fitness-Unternehmerin und Coach

Saad und sein Team standen kurz vor einem wichtigen Pitch um ihr Start-Up Crumb mit Hilfe von Investoren auf das nächste Level zu bringen. Mit der Hilfe des Rampenpfau ist es ihnen gelungen, die Geldgeber zu überzeugen und ein Investment von 75.000 Euro zu erhalten. Damit konnten sie ihr Business weiterentwickeln und ganz nebenbei auch noch neue strategische Partnerschaften eingehen.

Saad Saeed, Start-Up-Gründer

Waldemar und Andreas waren gerade mal ein paar Monate mit ihrem Spirituosen-Shop Tastillery online, als sie die Zusage für einen Auftritt bei Die Höhle der Löwen auf VOX bekamen. Mit Hilfe des Rampenpfau wurde aus diesem Auftritt der Raketenstart für Tastillery und das Unternehmen hat mittlerweile über zehn Mitarbeiter.

Waldemar und Andreas Wegelin, Online-Spirituosenhändler

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Wir kontaktieren Dich per Mail, nachdem du in unten stehendes Formular deine E-Mail Adresse eingetragen hast.